„Hören, Sehen, Zeitlos sein


 - von Mönchberg über den Eselsweg nach Wildensee, entlang des Naturschutzgebiet Aubachtal zurück -


 - Unser Geist braucht als Nährboden Stille, Besinnung, Ruhe, Muße und Zeit. Diese Begriffe sind durch das uns von „Außen“ suggerierte Erfolgsdenken fast vollständig verschwunden. Wir sollen und müssen wieder stärker auf Lebensqualität und innere Werte achten. Dies steht bei unseren Wanderungen im Vordergrund!

Nicht hetzen, ruhig und gelassen, mal die Stille genießen, mal laut lachen. Alles ist möglich bei diesem etwas anderen Abschluss. Im Fokus der Wald, der aus dem Winterschlaf erwacht. Wir werden eine "andere" Sille bzw. Ruhe erleben können. Auch Vogelzwitschern beruhigt den Geist. "Lauscht und geniesst" -

 

ab 18 Jahren!

 

Sonntag 05. April, 08:30 Uhr


Treffpunkt: 63933 Mönchberg, Freizeitanlage

reine Gehzeit: ca. 7 Std. (ca. 25,2 km, ↑ 478m, ↓476m)

Verpflegung: eigene Brotzeit, evtl. Einkehr*, Landgasthof Zum Hirschen

Teilnahmegebühr: p.P. 15,00€;

Anmeldung bis: Do., 02. April 2020 – 18:00 Uhr, (E-Mail od. telefonisch)

                      

Die Teilnahme an meinen Wanderungen erfolgt auf eigene Gefahr/Verantwortung. Ihr benötigt für meine Wanderungen nichts weiter als Zeit und Muse. Um es uns dabei richtig gut gehen zu lassen, empfehle ich einige Dinge in den Rucksack zu packen:

 

- Wettergerechte Kleidung und festes Schuhwerk

- ausreichend zu trinken

- Unterlage zum Sitzen

- Kamera/Handy um tolle Eindrücke fest zu halten – nur für Privatzwecke (siehe AGB's), außerdem Handy bei meinen Wanderungen immer lautlos oder ausgeschaltet)

 

Weitere Informationen in der Anmeldebestätigung

 

(Mindestteilnehmerzahl: 7 Personen)


Bei extrem schlechtem Wetter oder Gewitter behalte ich es mir vor, die Tour abzukürzen oder abzusagen.

 

 

*nicht im Preis enthalten


 
E-Mail
Instagram